Zum Hauptinhalt
Vertretung in Deutschland
Presseartikel8. Juni 2017Vertretung in DeutschlandLesedauer: 1 Min

Jean-Claude Juncker spricht in Prag zur Verteidigungspolitik

Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker ist heute (Donnerstag) nach Prag aufgebrochen, um an einem hochrangig besetzten Dialog zur europäischen Sicherheits- und Verteidigungspolitik teilzunehmen. Er wird dort das gestern von der Kommission...

juncker11.jpg

(08.06.2017) – Juncker erhält am Abend die Goldene Gedenkmedaille der Universität von Prag. Auf dem Programm stehen ferner Treffen mit Milan Štěch, dem tschechischen Senatspräsidenten und Jan Hamáček, dem Vorsitzenden der tschechischen Abgeordnetenkammer.

Weitere Informationen:

Daily News vom 08.07.2017

Die Reden werden auf Europe by Satellite live übertragen

Pressekontakt: reinhard [dot] hoenighausatec [dot] europa [dot] eu (Reinhard Hönighaus), Tel.: +49 (30) 2280-2300

Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern beantwortet das Team des Besucherzentrums ERLEBNIS EUROPA per frageaterlebnis-europa [dot] eu (E-Mail) oder telefonisch unter (030) 2280 2900.

Einzelheiten

Datum der Veröffentlichung
8. Juni 2017
Autor
Vertretung in Deutschland